Metta Float

Willkommen im Metta Float Yoga & SUP Studio, dem ersten kroatischen Zentrum für SUP YOGA & Stand Up Paddling. Wir befinden uns am Strand Bijeca in der herrlichen Medulin Bucht mit 12 charmanten Inselchen.

Das Metta Float Yoga & SUP arbeitet ausschließlich mit hochwertigen und modernen BOGA Brettern. Geleitet werden die Kurse von lizenzierten SUP und SUP YOGA Ausbildern. Wir bieten Ihnen Übungen in Kleingruppen sowie individuelle Programme an. Zu unserem Angebot gehört die Vermietung von SUP Brettern, SUP Glow Night Ausflüge, SUP YOGA Unterricht, SUP Inselausflüge und SUP Sunset Ausflüge zur Abenddämmerung.

Besonders stolz sind wir auf unsere SUP GLOW NIGHT Nachttouren. Dies ist unser populärstes Ausflugs- und Erlebnisangebot, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Bretter sind mit einer wasserdichten LED Beleuchtung ausgestattet, die einen supercoolen Lichteffekt erzeugt. Bei der geführten Tour wird auf einem beleuchteten Brett in der Bucht auf dem ruhigen Wasser gepaddelt. Sie bekommen dabei einen Einblick in die Unterwasserwelt und machen eine ganz neue, spannende Paddel-Erfahrung!

Paddeln Sie mit uns und freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis. Lernen Sie, wie man sich beim Paddeln an das Brett anpasst und wie man das Gleichgewicht, das richtige Atmen und den Fokus hält, um den Brettkontakt beim Paddeln zu halten. Beim Paddeln im Freien fühlt man die wahre Verbundenheit mit der Natur, mit den Menschen und mit dem Universum.

Besuchen Sie uns und paddeln Sie mit uns auf SUP-Brettern, Sie werden begeistert sein.

Metta Float

Welcome to the Metta Float Yoga & SUP studio, Croatia’s first SUP YOGA & Stand Up Paddling centre, located on Bijeca Beach in the unique Medulin Bay with its 12 small islands in the fantastic Adriatic Sea.

Metta Float Yoga & SUP uses only the highest-quality, state-of-the-art BOGA boards under the guidance of licensed SUP and SUP YOGA instructors. We offer small group lessons and individual programmes. Our offer includes SUP board rental, SUP Glow Night excursions, SUP YOGA lessons, SUP Island excursions, and SUP Sunset excursions.

The highlight of our offer is the SUP GLOW NIGHT tour. This is our most popular excursion, and an experience not to be missed. The boards are equipped with water-resistant LED lights that create a super cool lighting effect. The guided tour includes paddling on the calm surface of the sea in the bay while the lights on the board allow you to see the underwater world and to enjoy paddling in a completely new and exciting way!

We invite you to paddle with us and enjoy a unique experience. Learn how to adapt to the movement of the board while keeping your balance, breathing properly, and focusing on staying upright. During our tours on the open sea, you’ll feel at one with nature, people and the universe.

Come with us and feel the magic of paddling on a SUP board.