Resort CENTINERA

Centinera Resort – an der Medulin Riviera gelegen, im Ort Banjole, direkt am Ufer der Centinera Bucht und im Schatten…

Centinera Resort – an der Medulin Riviera gelegen, im Ort Banjole, direkt am Ufer der Centinera Bucht und im Schatten des hundertjährigen Kiefernwaldes, das Centinera Resort befindet sich in der ruhigen Gegend, ideal für Familienurlaub.

Das Resort ist 8 km Fahrt von Medulin entfernt, 8 km vom Nationalpark Kamenjak, 8 km vom Zentrum der Stadt Pula und 13 km vom Flughafen in Pula.

Innerhalb des Resorts bieten wir 151 Zimmer, (manche Zimmer mit Balkon, einige Zimmer ohne Balkon), ein Hallenbad (mit Meerwasser), ein Restaurant in der Nähe der Pavillons mit 400 Sitzplätzen , Strand Anlage mit Terrasse „Uvala“ gegenüber dem Restaurant.

Das Resort bietet eine breite Palette von zusätzlichen Dienstleistungen: Ausflüge (von dennen wir aussondern Pula mit Amphitheater Rundgang, Besuch der Nationalpark Brijuni, Besuch der Plitvicer Seen, Venedig Rundgang), Fahrradverleih, Motorradverleih, Autovermietung, Bootsverleih, Wasserpark, Kanusverleih, Bootsverleih und Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene, 250 m vom Hotel entfernt ist das Sportzentrum „Banjole“ mit 4 Tennisplätze, Fußballplatz, ein Beachvolleyballplatz.

Resort CENTINERA

Centinera Resort  is located on the Medulin Riviera in Banjole, on the shore of the beach of Centinera bay, in…

Centinera Resort  is located on the Medulin Riviera in Banjole, on the shore of the beach of Centinera bay, in the shade of a beautiful centuries-old pine forest, in a quiet location ideal for family vacation.

It is 8 km from the center of Medulin, 8 km from the Kamenjak Nature Park, 8 km from the center of Pula and 13 km from the Pula Airport.

Within the Resort, we offer 151 rooms (part with balcony, part without balcony), indoor swimming pool (with sea watter), with restaurant which is situated in immediate vicinity of pavillions with 400 seats, beach facility with terrace „Uvala“ which is situated opposite the restaurant.

The resort offers a wide range of additional services: excursions (of which we recommend Pula with Amphitheatre sightseeing, visit to National Park Brijuni, visit to Plitvice Lakes, visit to Venice), rent a bike, rent a scooter, rent a car, rent a boat, aquapark, rent a canoue, rent a pedall boat and rich animation program for children and adults, 250 m from hotel is sport centre “Banjole” with 4 tennis courts, football court and sand volleyball